Aronia Hofladen Diermayr

Über uns....

Pfaffenbauerhof Familie Diermayr/Schosser

Aronia-Hofladen Diermayr: Aich 2 in Mehrnbach

Im Herzen des Innviertels eingebettet in typisch Innviertler Landschaft liegt am westlichen Stadtrand von Ried im Innkreis in Fahrtrichtung Mehrnbach der Pfaffenbauernhof. Dieser wurde 1995 von der Familie Diermayr erworben und liebevoll renoviert.

Neben der klassischen Rindfleischproduktion für das AMA Gütersiegel, werden noch Jungziegen für Zuchtbetriebe aufgezogen.

Durch persönliche Lebenshintergründe sind wir auf die phantastischen Eigenschaften der Aroniabeere gestoßen. Schnell wurde uns klar in diesen Landwirtschaftszweig einzusteigen. 2016 wurde unsere Aronia-Plantage angelegt, welcher wir sehr große Aufmerksamkeit schenken. Eine nachhaltige uns naturnahe Bewirtschaftung dieser Kultur, sowie eine hochwertige und sorgsame Veredelung hat für uns allergrößte Wichtigkeit. In unseren Produkten stecken viel Liebe und Energie.

ARONIA ist für uns nicht nur ein Betriebszweig, sondern Leidenschaft.

 

Eure Familie Diermayr/Schosser

 

 

Bio-Aroniafeld Diermayr